Dr. med. Kurt Stahmer, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

E-Mail an Dr. med. Kurt Stahmer

Meine Spezialgebiete:

Bustoperationen

Brustkrebsoperationen

Brustaufbau und - reduktion

Kosmetische Brustoperationen

Brustoperationen

Alle Brustoperationen werden von mir innerhalb des Brustzentrums des Krankehauses Elim, Hohe Weide 17 in 20259 Hamburg, vorgenommen.

Die Brustoperationen erfolgen nach internationalem Standard:

Nach Möglichkeit brusterhaltende Therapie, Entfernung des Wächterlymphknotens, gleichzeitige Rekonstruktion bei Brustentfernung.

Seit 25 Jahren führe ich Brustvergrößerungen und - Verkleinerungen einschließlich Liftingoperationen durch.

Methoden und Preise können mit mir persönlich erörtert werden.

Gynäkologische Operationen

Ambulante und stationäre Eingriffe führe ich im Krankenhaus Elim, Hohe Weide 17 in 20259 Hamburg, durch.

Das Spektrum umfasst alle gynäkologischen Operationen wie:

diagnostische- und operative Bauchspiegelungen

Senkungsoperationen

Harninkontinensoperationen mit oder ohne Gewebebandeinlage

Operationen bei Eierstocks-,

Gebärmutterhals- und Gebärmutterhöhlenkrebs

erfolgen nach internationalen Standard.

Gynäkologische Operationen

Standard OP's

Bauchspiegelungen

Harninkontinenz OP's